St. Andreas Zusatzrente

Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Eigentumswohnung nicht unbedingt vererben, aber Sie könnten Freude am Stiftergedanken finden? Dann macht Ihnen die Offenburger Bürgerstiftung St. Andreas in Verbindung mit der Sparkasse Offenburg/Ortenau ein attraktives Angebot unter dem Leitmotiv „Besser leben und Gutes tun“. So können Sie unsere Stiftung wirksam unterstützen und treten in den Kreis unserer Stifterinnen und Stifter ein.

Worum geht es? Als Eigentümerin oder Eigentümer einer möglichst lastenfreien, von Ihnen selbst genutzten Immobilie in gutem Zustand und guter Lage, können Sie Ihr Altersvermögen deutlich aufbessern – durch eine „Zusatzrente“ (befristet) oder eine einmalige Zahlung. Natürlich bleiben Sie in Ihrer Immobilie so lange wohnen, wie Sie dies möchten. Erst danach gehen Haus oder Wohnung auf die Stiftung über.

Dabei müssen Sie sich natürlich gut fühlen. Deshalb versprechen wir Ihnen eine ganz faire Lösung. Wie die aussehen könnte, erklärt Ihnen gerne unser Geschäftsführer Hans-Peter Kopp, Tel. 0781 82 2218 oder Mail: hpk@buergerstiftung-offenburg.de .

Er nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch. Wenn Sie wollen, auch bei Ihnen zuhause.